Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 170, davon 166 (97,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (38,24%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,871 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2000 um 00:50:47 Uhr schrieb
Lion-King über Erektion
Der neuste Text am 18.12. 2023 um 13:03:25 Uhr schrieb
schmidt über Erektion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 3.7. 2009 um 10:09:54 Uhr schrieb
Antoine C. über Erektion

am 25.5. 2023 um 17:38:15 Uhr schrieb
Benjamin über Erektion

am 9.9. 2015 um 20:05:01 Uhr schrieb
Schlingel über Erektion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erektion«

MCnepic schrieb am 26.12. 2000 um 21:16:26 Uhr zu

Erektion

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich entsinne mich noch gut, wie ich zum erstenmal, ich muß etwa 12 gewesen sein (der klassische Anfang für einen Text über das Thema, hm? Aber nein:) das Beatles-Album »Revolver«von 1966 hörte, für mich bis heute das im Ganzen überzeugendste Album der Gruppe. Neben 'Tomorrow never knows' und 'She said she said' gefiel und gefällt mir am besten 'And your bird can sing'. Und da kommt eine Stelle vor: »When your bird is broken, will it bring you down?/Look at my direction, I'll be round, I'll be round« Etwa 10 Jahre lang habe ich geglaubt, Lennon sänge 'erection' statt 'direction', und verfiel in kniefälligste Adoration für diese Kühnheit. Jedenfalls prima Platte das, verstehe garnicht, warum der ganze Hype nur auf das folgende Sgt Pepper-Album gefallen ist.

Nils the Dark Elf schrieb am 13.5. 2001 um 20:26:04 Uhr zu

Erektion

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich sehe sie von weitem schon
Und kriege eine Erektion,
Ich bin total verknallt in sie,
Doch sie sieht mich nie...

Sie trägt 'nen roten Minirock (Minirock),
Und sie ist immer nett zu mir (nett zu mir),
Manchmal bescheißt sie mit dem Wechselgeld (Wechselgeld),
Sie ist das Mädchen von Kasse Vier!

11cm schrieb am 3.10. 2001 um 21:54:28 Uhr zu

Erektion

Bewertung: 6 Punkt(e)



10 Wege zu mehr Stehvermögen

Länger, besser, härter - in Sachen Potenz setzen sich
Männer oft unter extremen Leistungsdruck. Wenn der
kleine Freund nicht so reagiert, wie man(n) es sich
wünscht, wird der Zauber- schnell zum Krisenstab.
Aber keine Sorge: Wenn Sie unsere Tipps zum Potenztraining befolgen,
sind Sie länger zum Einsatz bereit!

Die richtige Lagerung
Die Frage ist nicht, ob Sie Links- oder Rechtsträger sind, sondern ob das
beste Stück im Slip nach oben getragen wird. Etwa jeder Dritte drückt
den Penis nach unten. Ein fataler Fehler, denn in zwei von drei Fällen zeigt
dann früher oder später auch die Erektion nach unten. Das liegt daran,
dass die sogenannten »Suspensoriumsbänder«, die den Penis am
Schambein festhalten, überdehnt werden.

Muskeltraining
Wer täglich morgens, mittags und abends zehn Mal die Pobacken fest
zusammenkneift und den Beckenbodenmuskel trainiert, wird bei
regelmäßigem Training mit einem härteren Dödel belohnt. Die
Kontraktionen auf bis zu 100 am Tag steigern. Tipp: Die Übungen lassen
sich ganz nebenbei machen, z. B. in der U-Bahn oder beim Warten auf
den Bus. Sehr effektiv ist auch...

Der Handtuch-Trick
Bei dieser Übung werden ebenfalls die Beckenbodenmuskeln trainiert: Ein
Handtuch über den auf Halbmast stehenden »Rüssel« werfen und dann wie
ein Elefant mit dem Handtuch winken. Das Handtuch lässt sich durch
Anspannen der Pobacken auf und ab bewegen. Geübte legen sogar ein
feuchtes Tuch über ihr bestes Stück.

Koni schrieb am 17.3. 2006 um 11:13:17 Uhr zu

Erektion

Bewertung: 9 Punkt(e)

Vor einigen Jahren lag ich eines Nachmittags auf unserem Balkon in der Sonne. Ich hatte nichts an ausser einem sehr schmalen Sportslip. Als es an der Wohnungstür läutete, glaubte ich, dies könne nur mein Bruder, der im gleichen Haus wohnte, sein. Ich öffnete also, aber draussen stand eine Nachbarin, eine attraktive jüngere Frau, die ein Gewürz, das sie von meiner Frau ausgeliehen hatte, zurückbrachte. Ich entschuldigte mich, sie lächelte, sah nur schnell an mir herunter, aber als sie mich dann doch in ein Gespräch verwickelte und dabei immer wieder an meinem Körper heruntersah, spürte ich, wie mein Penis immer mehr erigierte. Ich wagte nicht nachzusehen, ob der sehr knapp geschnittene Slip noch genügend zu verbergen vermochte und versuchte, »ruhig Blut« zu bewahren. Bei der nächsten Begegnung mit der netten Nachbarin entschuldigte ich mich nochmals für meinen Aufzug, da lächelte sie vielsagend, küsste mich leicht auf die Wange und flüsterte: » Es ist doch nichts passiert - oder

kiki schrieb am 7.2. 2008 um 12:24:42 Uhr zu

Erektion

Bewertung: 6 Punkt(e)

Da kann ich mir nicht helfen: egal bei wem, egal ob offen zur Schau getragen oder mehr oder weniger merklich in der Hose verborgen: sie ist einfach immer wieder ein wunderschöner Anblick.

mcnep schrieb am 20.3. 2005 um 12:34:38 Uhr zu

Erektion

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es kann inzwischen als nachgewiesen gelten, daß der männliche Penis über Gehörzellen verfügt, die ihm ein Richtungshören bei Dunkelheit ermöglichen. In eigens frequentierten Dunkelräumen betrug die Wahrscheinlichkeit annähernd 95 %.

Jox schrieb am 18.10. 2006 um 20:57:36 Uhr zu

Erektion

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gerade im Sommer am Strand kann es schon mal peinlich werden, wenn ich mit nem Steifen in der Badehose rumlaufen muß, weil sich irgendsoein geiler Jungsarsch vor mir präsentiert. Ich kann mich doch nicht immer auf den Bauch in den Sand legen - dann komm ich nie ins Wasser!

Lion-King schrieb am 6.2. 2000 um 00:54:26 Uhr zu

Erektion

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er
wieder eine gewaltige Erektion.

Einige zufällige Stichwörter

Lebenspartner
Erstellt am 23.3. 2001 um 12:53:46 Uhr von Krümel, enthält 25 Texte

Kopierwahn
Erstellt am 22.1. 2002 um 19:38:28 Uhr von lizzie, enthält 9 Texte

Suppentopf
Erstellt am 22.8. 2019 um 01:40:18 Uhr von NomenNescio, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0788 Sek.