>Info zum Stichwort Fahrradanhänger | >diskutieren | >Permalink 
Jake schrieb am 24.10. 1999 um 15:59:43 Uhr über

Fahrradanhänger

Was würde ich ohne dieses Teil machen? Wie würde ich einkaufen? Ich würde mit hunderttausend Tüten durch die Fußgängerzone rennen, ohne zwischendrin mal abladen zu können. Ich müsste immer vorm Getränkemarkt falschparken oder die Kisten zu Fuß schleppen. Tasha könnte nicht auf unseren Radausflügen mit. Parties fänden nicht im Schrebergarten statt .... etc.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrradanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrradanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0076, 0.0006) sek. –– 822088021