>Info zum Stichwort Farbenfroh | >diskutieren | >Permalink 
Gumminudel schrieb am 7.8. 2005 um 00:12:33 Uhr über

Farbenfroh

meine Hirnschwurbel sagt mir daß es nur ein grünes Gelb, aber kein gelbes Blau gibt. Weil mein Wirsing an einer Grünschwäche leidet ist er braun geworden. Und Rot und schwarz sehen eh fast gleich aus.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Farbenfroh« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Farbenfroh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Farbenfroh« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0025, 0.0005) sek. –– 999949827