>Info zum Stichwort FaschistischePfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 11.2. 2003 um 22:29:29 Uhr über

FaschistischePfadfinder

Ich hatte einmal Gelegenheit zu beobachten, wie einige bedauernswerte Geschöpfe, die sich selbst als »Viking-Jugend« titulierten, des Nachts in ein augenscheinlich wildes Zeltlager mit scheinbar harmlosen Igluzelten stürmten, um in selbigem Camp unter lautstarker Anrufung eines mir nicht näher bekannten »Führers« zu marodieren ...

... zynischerweise war dieses »Camp« von gewissen Angehörigen eines gewissen Einzelkämpferkommandos in ihrer Freizeit angelegt worden, um dort ihrem Hobby, dem mittelalterlichen Ritterkampf nachzugehen.

... ;)






   User-Bewertung: +10
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FaschistischePfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FaschistischePfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0010) sek. –– 821063297