>Info zum Stichwort Februar | >diskutieren | >Permalink 
Der-in-die-Natur-guckt schrieb am 8.2. 2015 um 18:17:38 Uhr über

Februar

Vor ein paar Jahren hörte ich einen Komiker sagen, der Februar sei der Blinddarm des Kalenders. Sehr passend! Man gut, dass es morgens und abends schon ein wenig länger hell ist. Und in den Vorgärten blühen bereits erste Schneeglöckchen. Mein Bauchgefühl möchte jetzt an jeden Baum Blätter kleben. Los, Frühling, komm ran..!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Februar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Februar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Februar« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822487754