>Info zum Stichwort Fest | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.9. 2004 um 13:17:43 Uhr über

Fest

Heute Besuch, morgen Besuch, übermorgen auch wieder Besuch... Vor fast zwanzig Jahren schrieb K* mir etwas pathetisch in einem Brief: »Das Leben ist ein Fest - wir wollen es feiernIch glaube manchmal, zutreffender wäre gewesen: »Das Leben ist ein Fest - hilf mir, es auszurichten!«


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fest« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0007) sek. –– 1001488920