>Info zum Stichwort Fetisch | >diskutieren | >Permalink 
averon schrieb am 3.3. 2010 um 16:27:54 Uhr über

Fetisch

mein kollege is von beruf fußpfleger oder so ähnlich...da kann er seinen fetisch voll ausleben denn er steht auf fußnägel. die kaut er nämlich gerne...

mit seinem neuen job kann er endlich auch mal andere nägel kauen, als nur seine eigenen. die von der oma aussem 3. stock kaut er gerne...die schmecken so nach lakritz...


ich finds ekelig aber naja.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Fetisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fetisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fetisch« | Hilfe | Startseite 
0.0492 (0.0469, 0.0008) sek. –– 822190178