| >Info zum Stichwort Fiat | >diskutieren | >Permalink |
Tobias Berger schrieb am 21.1. 1999 um 15:34:43 Uhr überFiat |
|
Fiats aus den 70ern sind mit die coolsten Autos, die es gibt. Besonders die ohne Rücksitz. Auch ganz OK sind Willys Jeeps (die Originalen!) oder Buggies (offene Spaßmobile auf Käfer-Basis).
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. 999776492 | |