>Info zum Stichwort Finanzcrash | >diskutieren | >Permalink 
Oldy schrieb am 12.8. 2006 um 00:12:34 Uhr über

Finanzcrash


Es gibt seit kurzen ein Finanzcrashforum. Es ist ein Nachfolger des Geldcrashforums, das durch Abmahnverfahren lahm gelegt wurde.
Wer nur irgend ein Interesse an seiner finanziellen Gesundheit im kommenden Crash hat, sollte dort unbedingt mitlesen. Man findet dort neben weiter führenden regionalen Strategien mit regionalen Tauschmitteln auch recht gute Vorschläge, was man als einzelner für sich und seine Familie tun kann.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finanzcrash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finanzcrash« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822146529