>Info zum Stichwort Fischwurst | >diskutieren | >Permalink 
Jawollja schrieb am 21.11. 2002 um 21:14:56 Uhr über

Fischwurst

Ein ganz alter Mann kam eigens aus Luckenwalde angereist, um uns eine ganz dünne Wurst zu bringen, die er nach eigenem Rezept geräuchert hatte und die einen eigenartigen Fischgeschmack aufwies. Seine Wurst war in gewissem Sinne durchaus eßbar, lediglich die beigefügten und durch den Räuchervorgang total versteinerten Gewürzkörner beeinträchtigten den Genuß ein wenig.

Jawollja betont, daß er mit dieser Mitteilung weder etwas gegen Luckenwalde noch gegen alte Männer sagen wollte.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fischwurst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischwurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischwurst« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0052, 0.0007) sek. –– 822991359