>Info zum Stichwort Flugverbotszone | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 20.3. 2011 um 03:37:21 Uhr über

Flugverbotszone

Schon seltsam. Erst eine Flugverbotszone einrichten, und dann mit den eigenen Düsenjägern anrücken.

Ob Gaddafi eigentlich eine Überraschung parat hat? Ein spektakulärer Abgang stünde ihm jedenfalls gut zu Gesicht, dem alten Wüstenfürsten. Ölquellen anzünden ist allerdings langweilig und noch dazu umweltschädlich. Es sollte schon etwas Kreativeres sein.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugverbotszone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugverbotszone« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0006) sek. –– 822172647