>Info zum Stichwort Fotzenscheiße | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 22.1. 2004 um 21:59:19 Uhr über

Fotzenscheiße

Wenn Wichas efront oida, ich kann nix derfür, bin friedlich oida, abe wennnas so kimma oida, weißtm, von wegen ich wär a Depp gibts denna aufs Maul oida, bitchass, und die Bullnoida, die inbteressieren sich ja überhaupts ned für die Sachlage, die schickm eim nur heim nach Stadelheim, Bitch weißt, und der Depp oida, obwohl der gfreontet hat, scheißdeutscher, kartoffeldepp, gehtna, Bitch, Ficks dich du Deppm, nächstes Mal gibts heavy Fotze du Depp weißt! Bitchass!!!??!!!!!!!!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0138, 0.0007) sek. –– 822230851