>Info zum Stichwort Fick | >diskutieren | >Permalink 
Annika schrieb am 8.7. 2010 um 13:26:24 Uhr über

Fick

ich masturbiere gerade meine geschwollene und nasse muschi. es macht mich so geil die ganzen einträge hier zu lesen. und die vorstellung es masturbieren gerade jetzt noch welche mit mir. meine klitoris ist hart und geschwollen und meine fotze so nass dass ich sie einfach immer stärker massieren muss. Ich kann nicht mehr aufhören. Ich glaube ich muss es mir heute abend vor dem einschlafen noch mal macheneinmal am tag reicht einfach nicht. Wo soll das hinführen .. Aaahhh … ich stelle mir vor wie ihr mit mir eure muschis reibt. die geilheit wird immer stärker mein fötzchen zuckt schon leicht und es kommt mir gleich. macht es mit mir zusammen bis zum orgasmus. ich stöhne so laut. und jeeeeeeeeeetzt kommt es doll und heftig. ein warmer rausch. Wie geiiiiiiiiiil!! Keine frage, heute abend mache ich es mir noch mal. Wenn nicht schon vorher


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fick« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0014) sek. –– 574010216