>Info zum Stichwort Gangsterlady | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 30.6. 2003 um 14:25:30 Uhr über

Gangsterlady

ist für mich der etwas nettere ausdruck für gangsterbraut. obwohl ich in meinen süffigen momenten auch bevorzugt von gangsterbräuten spreche, wende ich doch in starken augenblicken eher den Lady-ausdruck an. hat glaub ich was mit politischer korrektheit zu tun. scheint's.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gangsterlady«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gangsterlady«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gangsterlady« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0006) sek. –– 822638054