>Info zum Stichwort Gedankenlesen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.11. 2018 um 07:01:16 Uhr über

Gedankenlesen

zumindest das drängt sich mir seit Jahrzehnten auf. ich interpretiere tonfall augenblicklich. auch das was ich sehe wenn ich das wesen nur mit den augenwinkeln sehe spricht zu mir, da kann es ansonsten erzählen was es will.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Gedankenlesen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankenlesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenlesen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0030, 0.0005) sek. –– 999813235