| >Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink |
DrNI schrieb am 21.4. 2001 um 23:24:49 Uhr überGefühl |
|
Über Gefühle denkt man meistens nur nach, wenn sie einen nicht froh machen. Machen sie froh, dann genießt man sie unverhohlen. Vielleicht sollten wir uns über die schönen Gefühle bewußter werden, damit die schlimmen Gefühle ihr Übergewicht verlieren können. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0132 (0.0117, 0.0004) sek. 999839607 | |