>Info zum Stichwort Gegenstand | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 10.5. 2003 um 12:01:14 Uhr über

Gegenstand

gegenstände die man als solche in die abgründe wirft. ich schreibe weiter, auch wenn ich ideenlos bin. brenne meine privatsphäre auf cd. und zerbreche sie. gegenständlichkeit will ich mir in die klarheit rufen, aber zwischen mir und den anderen ist noch ein großer graben.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegenstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenstand« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0050, 0.0004) sek. –– 822670062