>Info zum Stichwort Geländespiel | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 31.10. 2013 um 20:12:05 Uhr über

Geländespiel

Bei den Pfadfindern habe wir die wildesten Geländespiele gemacht. Dazu gehörten auch Kampfspiele. Solche Sachen mit König oder Fahne oder beidem.

Selbstverständlich wurden auch Gefangene gemacht, um die wir Mädels uns dann gekümmert haben. Der Umgang mit denen Gefangenen war manchmal recht brutal. Wenn ich allerdings dabei war, ging es ihnen immer gut.


   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Geländespiel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geländespiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geländespiel« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0076, 0.0007) sek. –– 822747550