>Info zum Stichwort German-Mut | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 18.5. 2015 um 21:53:50 Uhr über

German-Mut

Da fällt mir ein Soldatenwitz ein, den mir mein Vater - Weltkriegsteilnehmer a.D. - dereinst erzählt hatte:

Was macht ein Soldat, der in einem Jeep in der Wüste von einem Tiefflieger angegriffen wird ?

Der Engländer fährt Schlangenlinien. Der Amerikaner gibt Vollgas, klemmt das Gaspedal fest und springt ab. Der Deutsche hingegen blinkt links und biegt rechts ab.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »German-Mut« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »German-Mut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »German-Mut« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0007) sek. –– 821556592