>Info zum Stichwort Gesprächspartner | >diskutieren | >Permalink 
Igelfell schrieb am 2.8. 2006 um 17:43:23 Uhr über

Gesprächspartner

Dieses Wort muß ein Paradoxon sein. Entweder hat man einen Partner, oder kann mit dem anderen reden. Beides scheint auf Dauer unvereinbar zu sein. Jedenfalls, wenns um Mann und Frau geht.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Gesprächspartner« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesprächspartner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesprächspartner« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. –– 1000221073