>Info zum Stichwort Graf | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 17.2. 2010 um 17:46:42 Uhr über

Graf

Ich war ganz überrascht als ich erfahren habe, dass »Graf« und »Graphik« (»Grafik«, ihr wisst schon!) tatsächlich eine gemeinsame Wortherkunft haben. Ich hielt den Titel einfach für so grundlegend und deutsch, dass ich in ihn fest ein Eigenwort (das Gegenteil von »Fremdwort«) vermutete.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Graf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Graf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Graf« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0007) sek. –– 822287678