>Info zum Stichwort Hängetitten | >diskutieren | >Permalink 
Heinz schrieb am 15.8. 2011 um 10:43:18 Uhr über

Hängetitten

Meine Frau ist nun 30 J. und verweigerte schon immer einen BH - Sie hat Größe 90 EE und fühlt sich damit wohl und in ihrem großen Vorhof stets harte und sichtbare Warzen stehen -
Doch seit einigen Jahren war ihr das nicht genug und lies sich ihre Warzen piercen, sodass diese ständig hart und weit hervorstehen - Nun es sieht ganz geil aus, doch auch gleichzeitig hängte sie mir Gewichte an den Hodensack, sodass dieser nun ,it 33 J. hängt, wie bei meinem Opa.
Mein Sack hängt nun auch 35 cm herunter, wobei ihr das Baumeln meiner Hoden gefällt , besonders weil ich so breitbeinig laufen muss -
Außerdem will sie zuhause nur, dass wir uns nackt bewegen, sodass es noch geiler wirkt ...


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hängetitten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hängetitten« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 510034567