>Info zum Stichwort Hannahverkehr | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 22.6. 2002 um 02:32:44 Uhr über

Hannahverkehr

Der Nahverkehr in Hannover ist beschissenen, weil er einen beschissenen Zug bietet, der auch in Wunstorf bzw. Poggenhagen hält ...

Und daran möchte ich bitte nicht weiter erinnert werden.

Danke, LwSichStffLTG62 ...

Danke, liebes Grundgesetz ...

(Danke, C.*, dass du mich dort besucht hast ... ;)



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hannahverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannahverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. –– 999956207