>Info zum Stichwort Hardcore-Pfänderspiel | >diskutieren | >Permalink 
Physikerin schrieb am 1.2. 2018 um 17:54:49 Uhr über

Hardcore-Pfänderspiel

Was ist denn das für eine blöde Regel:
»Eine Aufgabe für ein Weiblein wird von einem Weiblein angeordnet. Eine Aufgabe für ein Männlein von einem Männlein

Natürlich möchte ich speziell die Männlein etwas quälen. Dafür mache ich auch mit, was die sich für mich ausdenken. So groß muss das Vertrauen schon sein.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hardcore-Pfänderspiel« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hardcore-Pfänderspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hardcore-Pfänderspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822791028