| >Info zum Stichwort Heimweh | >diskutieren | >Permalink |
Thea schrieb am 25.3. 2000 um 00:10:10 Uhr überHeimweh |
|
Ein Gefuehl, fuer das man immer schon zu alt sein sollte, das man trotzdem hat, sich aber nicht immer eingestehn will, und vor anderen schon gleich dreimal nicht zugibt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Heimweh«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimweh« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0005) sek. 999752502 | |