>Info zum Stichwort Heini | >diskutieren | >Permalink 
joo schrieb am 8.2. 2026 um 09:12:03 Uhr über

Heini

Ich war zu Neujahr im chinesischen SCHANGHEI-NIE
es machten mich dafür Schlitzaugen in BRUNEI hie :(
Dreißig kesse Berg-Heinis nahmen Heidi,
sonst wurden bei ihnen DAMEN high nie!
Der geile Hahn fraß mitten auf´m Sündenpfuhl Sushi!

*** sei bitte HIGH NIE ***


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Heini«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heini«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heini« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. –– 999734196