| >Info zum Stichwort Herrin | >diskutieren | >Permalink |
Studentin schrieb am 1.6. 2011 um 11:30:58 Uhr überHerrin |
|
Im Zeitalter der Emanzipation sollte es auch Herrinnen geben.
|
| User-Bewertung: +9 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0129 (0.0112, 0.0004) sek. 999773758 | |