| >Info zum Stichwort Hippie | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 26.2. 2000 um 10:45:49 Uhr überHippie |
|
Als ich klein war, so richtig klein meine ich, vielleicht drei oder vier Jahre alt (Ende der 60er), da war ich mal als Hippie-Blumenmädchen auf dem Kindermaskenball. Das Kostüm war aus orange-farbenem Filz. Das war eine kreative Idee meiner Mutter - aber, wie schon unter Kindermaskenball gesagt: ich wäre viel lieber als Prinzessin gegangen. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Was kann man tun, wenn »Hippie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hippie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0058, 0.0007) sek. 999800626 | |