| >Info zum Stichwort Hirnarm | >diskutieren | >Permalink |
bordmann schrieb am 20.4. 2005 um 22:50:21 Uhr überHirnarm |
|
ich bin auch hirnarm . aber nur weil da was im spiel war , das auch algemein als gras bezeichnet wird. aber nur das ich vergesse , das das leben sinnlos ist und das intelligenz am ende eh nur ein fehler der natur ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Hirnarm« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnarm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 1000593409 | |