>Info zum Stichwort Hirnarm | >diskutieren | >Permalink 
bordmann schrieb am 20.4. 2005 um 22:50:21 Uhr über

Hirnarm

ich bin auch hirnarm . aber nur weil da was im spiel war , das auch algemein als gras bezeichnet wird. aber nur das ich vergesse , das das leben sinnlos ist und das intelligenz am ende eh nur ein fehler der natur ist.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hirnarm« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnarm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnarm« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. –– 1000593409