| >Info zum Stichwort Hoffnung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 14.11. 2006 um 19:28:28 Uhr überHoffnung |
|
Klar wird es morgen warm. Das ist nur ein bißchen tot, was sich da so kalt anfühlt. Von einer Minute auf die andere. Plötzlich und unerwartet ist sie da, die Kälte. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0527 (0.0054, 0.0007) sek. 1001363911 | |