>Info zum Stichwort Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo | >diskutieren | >Permalink 
Jean-Paul schrieb am 25.4. 2005 um 20:39:56 Uhr über

Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo

Ich war noch nie in Wuppertal, ich hasse Zoos und einen Elefanten habe ich auch noch nie besessen.
Ich überlege schon viel zu lange, so daß ich eigentlich garnicht mehr assoziieren kann.
Spontan schonmal garnicht.
Aber irgendwie übt dieses Stichwort einen regelrechten Assoziationszwang auf mich aus.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0006) sek. –– 822723101