| >Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink |
Prolet schrieb am 23.9. 2001 um 09:47:39 Uhr überIchSpuckeGegenDenWind |
|
Erinnert mich an die Eselsbrücke, mit der man sich Luv und Lee merken kann:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999860218 | |