>Info zum Stichwort Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna | >diskutieren | >Permalink 
sam schrieb am 15.11. 1999 um 18:43:37 Uhr über

Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna

Schön über was sich so manche Gedanken machen. Wahrscheinlich ist er verliebt. Ich wäre auch gerne romantischer. Habe aber keine Zeit. Muss Geld scheffeln. Aber wofür? Naja, zumindest habe ich ein dickes Auto. Und Tann? Gibt ja noch andere.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich_möchte_eine_eMail_von_Tanna« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0248, 0.0005) sek. –– 822368966