>Info zum Stichwort Im-Keller-hört-dich-niemand-schreien | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias Schmidt schrieb am 2.9. 2016 um 13:49:38 Uhr über

Im-Keller-hört-dich-niemand-schreien

Ja danke auch. Ich werde das bestimmt nicht vergessen wie ich zitternd und ohne die geringste Ansprache im Keller saß und in den höher gelegenen Räumen telefonkonferierte man über die richtige Vorgehensweise in meinem Fall und hatte Kaffeekränzchen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Im-Keller-hört-dich-niemand-schreien« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Im-Keller-hört-dich-niemand-schreien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Im-Keller-hört-dich-niemand-schreien« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822924566