| >Info zum Stichwort Immer-wenn-er-Pillen-nahm | >diskutieren | >Permalink |
Hella Wahnsinn schrieb am 9.4. 2001 um 22:44:04 Uhr überImmer-wenn-er-Pillen-nahm |
|
Als Kind war »Immer-wenn-er-Pillen-nahm« meine Lieblingsserie und Stanley Beamish mein Held. Vor einiger Zeit wurde die Serie auf Sat1 wiederholt, es war eine schlimme Enttäuschung.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Immer-wenn-er-Pillen-nahm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0009) sek. 999565642 | |