| >Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 3.9. 2003 um 11:16:00 Uhr überJohnny |
|
ich habe niemals angenommen, daß Du ein Mann sein könntest. Solltest Duz wsirklich real nicht geküsst haben, dann ist das ein Verstoß gegen dei Menschenrechte. So was kann man doch nicht tun.... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1738 (0.1718, 0.0005) sek. 1000975875 | |