>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 3.9. 2003 um 11:16:00 Uhr über

Johnny

ich habe niemals angenommen, daß Du ein Mann sein könntest. Solltest Duz wsirklich real nicht geküsst haben, dann ist das ein Verstoß gegen dei Menschenrechte. So was kann man doch nicht tun....


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.1738 (0.1718, 0.0005) sek. –– 1000975875