| >Info zum Stichwort Josefine | >diskutieren | >Permalink |
josephine schrieb am 2.9. 2005 um 09:47:49 Uhr überJosefine |
|
heul.....mein name bedeutet reichtum und macht die fruchtbare und die wundervolle und dann redet ihr hier on seemäusen???!??!???ich möchte euch nur mal an die kaiserin josephine erinnern!!!!die ist toll und von wegen sie hat gehurrt sie schlief mit andere nmännern weil ihr mann sie mit anderen weibern betrog!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Josefine einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Josefine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0006) sek. 999802203 | |