| >Info zum Stichwort Judo | >diskutieren | >Permalink |
Lina schrieb am 20.12. 2005 um 15:48:11 Uhr überJudo |
|
Judo ist der schönste Sport , es ist anstrengend und man hat Spaß. Nach 10 Jahren geh ich noch immer gerne trainieren. Und das beste is....im Sommer mach ich den schwarzen Gürtel...trainieren, trainieren und noch mehr trainieren |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Judo«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Judo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0014, 0.0006) sek. 999801575 | |