>Info zum Stichwort Jungen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 26.3. 2009 um 14:09:29 Uhr über

Jungen

Als ich einen Jungen kennen lernte wollte er mit mir wichsen und ich habe dann mit im gewichst, er ist dabei gekommen und hat abgespritzt seinen Samen in mein Arschloch. Ich hab seinen Penis noch geblasen und er hat noch mal abgespritzt, dieses mal in meinen Mund.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungen« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0153, 0.0006) sek. –– 822352931