>Info zum Stichwort geblasen | >diskutieren | >Permalink 
chnorli schrieb am 2.1. 2009 um 23:28:29 Uhr über

geblasen

Blasen ist so geil. Als ich kürzlich bei einem Kolleg war hab ich mich total in ihn verliebt. Dann habe ich ihn geküsst und langsam seine Hosen aufgemacht. Als ich ihm die Hose und Unterhose runtergezogen hatte, fing ich an ihm eine zu blassen. Kurz vor dem Orgasmus kam seine Mutter herein, was natürlich voll peinlich war. Da mussten wir unseren Eltern gestehen, dass wir Schwul sind. Nachdem nun alles geklärt war und wir Verheiratet, können wir und sogar als verheiratete einen blasen.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geblasen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geblasen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0012, 0.0003) sek. –– 454201454