Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 97, davon 82 (84,54%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (28,87%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,670 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2001 um 13:50:57 Uhr schrieb
Leany über Jungen
Der neuste Text am 24.7. 2023 um 05:49:54 Uhr schrieb
Suchender über Jungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 7.9. 2014 um 11:35:45 Uhr schrieb
Luca über Jungen

am 7.11. 2011 um 20:43:22 Uhr schrieb
Bernhard, der Schniedelschrauber, über Jungen

am 19.6. 2022 um 16:07:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungen«

Volker schrieb am 11.9. 2010 um 11:48:28 Uhr zu

Jungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Natürlich kann man einen Bubenarsch mal 5 Minuten lang mit der flachen Hand oder Kochlöffel durch hauen, das verträgt ein frecher Hintern schon. Und im übrigen finde ich es gut, wenn ein Junge mal übers Knie gelegt wird, denn den Mund immer fusselig zu reden ist Schwachsinn. Ich würde auch ausschliesslich auf den Nackten hauen.

saskia schrieb am 30.4. 2018 um 17:27:06 Uhr zu

Jungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja das stimmt! Es macht einfach Spaß so einen Jungen übers Knie zu legen!! Mit meinen Beinen habe ich seine Beine gefesselt. Den Slip runter bis zu den Knien. Das Schwänzchen und die Bällchen hängen mir zwischen den Beinen.
Zur Belohnung gibt es was auf den Knack-Po.

Vorher muss der Junge aber abgemolken werden, damit er nicht einen Samenerguss während der Züchtigung bekommt.

Saskia schrieb am 7.11. 2011 um 20:40:22 Uhr zu

Jungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja das stimmt! Es macht einfach Spaß so einen Jungen übers Knie zu legen!! Mit meinen Beinen habe ich seine Beine gefesselt. Den Slip runter bis zu den Knien. Das Schwänzchen und die Bällchen hängen mir zwischen den Beinen.
Zur Belohnung gibt es was auf den Knack-Po.

Vorher muss der Junge aber abgemolken werden, damit er nicht einen Samenerguss während der Züchtigung bekommt.

Heinz schrieb am 2.5. 2009 um 11:12:18 Uhr zu

Jungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Jungenbande vom Loh knutsch schon mit Mädels rum obwohl die hächstens 11-13 JAhre alt sind.

Julia schrieb am 29.9. 2005 um 14:34:41 Uhr zu

Jungen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jungen haben einen hübschen Po, man kann drauf hauen auch mal so. Ihn streicheln ist allerdings noch sehr viel schöner.

Einige zufällige Stichwörter

Hodentorsion
Erstellt am 11.6. 2006 um 01:23:06 Uhr von Bruno Labadia - das redende Photo, enthält 5 Texte

Wurstbrotstorch
Erstellt am 25.9. 2002 um 00:12:56 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 9 Texte

KOAN
Erstellt am 21.8. 2000 um 21:46:53 Uhr von Fun Tai, enthält 68 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Sag-mir-meinen-Namen
Erstellt am 1.11. 2012 um 15:08:05 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0544 Sek.