>Info zum Stichwort Körpereinsatz | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 11.11. 2019 um 15:48:10 Uhr über

Körpereinsatz

Zu diesem Koffer habe ich einen maßgefertigten Körpereinsatz. Weich verpackt und gewindelt kann ich so mit meinem Freund auf Reisen gehen. Luftlöcher sind genug drin. Alles andere halte ich aus. Der Vorteil ist, man spart eine Fahrkarte und kann Einzelzimmer buchen.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Körpereinsatz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körpereinsatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körpereinsatz« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0036, 0.0005) sek. –– 822763218