>Info zum Stichwort Körpertausch | >diskutieren | >Permalink 
Sonja schrieb am 27.9. 2019 um 17:56:11 Uhr über

Körpertausch

Ich möchte einmal so empfinden wie mein Liebster. Und er soll empfinden wie ich. Nichts ist einfacher als das. Ich schlüpfe in seinen Körper und er in meinen.
Nachdem ich auf diese Weise selbst einen männlichen Orgasmus gespürt habe, will ich mehr und nie wieder zurück. Mal sehen wie er damit umgeht.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körpertausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körpertausch« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0017, 0.0004) sek. –– 821992382