| >Info zum Stichwort Küblböck | >diskutieren | >Permalink |
salz schrieb am 16.12. 2005 um 20:34:58 Uhr überKüblböck |
|
Der Deutsche ist stolz auf seinen Kübi! Mit diesem Kind kann er aller Welt und sich selbst beweisen, daß die Deutschen Humor haben und niemanden mehr vergasen, nur weil er anders ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Küblböck« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küblböck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0155 (0.0137, 0.0005) sek. 999733005 | |