>Info zum Stichwort Küchenpersonal | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 15.3. 2002 um 01:46:30 Uhr über

Küchenpersonal

Die Imbissbude in diesem Industriegebiet (meinem Lieblingsindustriegebiet) hatte nur bis drei Uhr mittags offen, was ich sehr schade fand, denn sowohl das Küchenpersonal als auch die Gäste hätte ich gerne mal gesehen.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Küchenpersonal« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küchenpersonal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küchenpersonal« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999792600