Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2000 um 02:36:29 Uhr schrieb
Rudi über Küchenpersonal
Der neuste Text am 19.1. 2016 um 08:26:15 Uhr schrieb
Christine über Küchenpersonal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.3. 2004 um 04:05:52 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Küchenpersonal

am 15.12. 2004 um 20:14:39 Uhr schrieb
Peter K. über Küchenpersonal

am 21.10. 2004 um 14:36:45 Uhr schrieb
avemaria über Küchenpersonal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Küchenpersonal«

Rudi schrieb am 27.2. 2000 um 02:36:29 Uhr zu

Küchenpersonal

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Küchenpersonal ist eine wichtige Säule im Gefüge eines Gastronomischen Betriebes. Mit ihm steht und fällt der Erfolg eines Hotels. Da kann die Toilette noch so sauber, die Zimmermädchen noch so willig, die Managerin noch so sexy sein, wenn der Fraß, der täglich auf den Tisch kommt ätzend ist, bleibt das Publikum aus, dann heißt es: »Aus die Maus und raus aus dem Haus«.
An dieser Stelle ein dickes Lob an unser verehrtes »Küchenpersonal« für Kaffee, Tee, Käse, Wurst, Milch und all die Kleinigkeiten.
Das Küchenpersonal sorgt für die notwendige Ordnung, unauffällig und ohne die Gäste zu belästigen.
Es kennt sich mit Wein und Bier vorzüglich aus.
Jeder Mann, jede Frau ein Profi.

hasan schrieb am 14.3. 2003 um 17:38:55 Uhr zu

Küchenpersonal

Bewertung: 2 Punkt(e)

das ist meistens außer haus.
auf der suche nach neuen ideen.

ich würde auch alte ideen essen.
aber das ist ja unter jeder würde.
sagen sie.
also werde ich verhungern.
aber stilvoll.

Astrid schrieb am 10.11. 2006 um 14:53:33 Uhr zu

Küchenpersonal

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe ja nichts gegen besondere Aktionstage, aber und da spreche ich denke ich im Namen des ganzen Küchenpersonals, Nacktkochen ist Scheiße.

Erstens interessiert mich die Wampe des Chefkochs überhaupt nicht, dann hat sich Günter den Schniedel verbrannt, als er mir auf den Busen starrte, der beim Eierschlagen gegenläufige kreisende Bewegung machte. Außerdem ist es unhygienisch und von den Penner, die sich am Schaufenster die Nase plattdrücken hat noch keiner etwas gekauft.

Einige zufällige Stichwörter

RudolphHessWirdExhumiertUndMitScheißeEingeschmiert
Erstellt am 3.9. 2005 um 15:05:47 Uhr von toschibar, enthält 3 Texte

zinnsoldat
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:16:51 Uhr von pinkelchen, enthält 28 Texte

Raumkreuzer
Erstellt am 31.5. 2007 um 00:06:04 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kainskinder
Erstellt am 14.3. 2001 um 16:55:06 Uhr von Thomas, enthält 16 Texte

10-Meter-Brett
Erstellt am 16.8. 2001 um 12:07:40 Uhr von @ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º ×, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.