Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2000 um 02:36:29 Uhr schrieb
Rudi über Küchenpersonal
Der neuste Text am 19.1. 2016 um 08:26:15 Uhr schrieb
Christine über Küchenpersonal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.10. 2004 um 14:36:45 Uhr schrieb
avemaria über Küchenpersonal

am 15.12. 2004 um 20:14:39 Uhr schrieb
Peter K. über Küchenpersonal

am 16.2. 2007 um 21:40:52 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über Küchenpersonal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Küchenpersonal«

Rudi schrieb am 27.2. 2000 um 02:36:29 Uhr zu

Küchenpersonal

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Küchenpersonal ist eine wichtige Säule im Gefüge eines Gastronomischen Betriebes. Mit ihm steht und fällt der Erfolg eines Hotels. Da kann die Toilette noch so sauber, die Zimmermädchen noch so willig, die Managerin noch so sexy sein, wenn der Fraß, der täglich auf den Tisch kommt ätzend ist, bleibt das Publikum aus, dann heißt es: »Aus die Maus und raus aus dem Haus«.
An dieser Stelle ein dickes Lob an unser verehrtes »Küchenpersonal« für Kaffee, Tee, Käse, Wurst, Milch und all die Kleinigkeiten.
Das Küchenpersonal sorgt für die notwendige Ordnung, unauffällig und ohne die Gäste zu belästigen.
Es kennt sich mit Wein und Bier vorzüglich aus.
Jeder Mann, jede Frau ein Profi.

Astrid schrieb am 10.11. 2006 um 14:53:33 Uhr zu

Küchenpersonal

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe ja nichts gegen besondere Aktionstage, aber und da spreche ich denke ich im Namen des ganzen Küchenpersonals, Nacktkochen ist Scheiße.

Erstens interessiert mich die Wampe des Chefkochs überhaupt nicht, dann hat sich Günter den Schniedel verbrannt, als er mir auf den Busen starrte, der beim Eierschlagen gegenläufige kreisende Bewegung machte. Außerdem ist es unhygienisch und von den Penner, die sich am Schaufenster die Nase plattdrücken hat noch keiner etwas gekauft.

hasan schrieb am 14.3. 2003 um 17:38:55 Uhr zu

Küchenpersonal

Bewertung: 2 Punkt(e)

das ist meistens außer haus.
auf der suche nach neuen ideen.

ich würde auch alte ideen essen.
aber das ist ja unter jeder würde.
sagen sie.
also werde ich verhungern.
aber stilvoll.

Einige zufällige Stichwörter

Ohrensessel
Erstellt am 14.2. 2002 um 14:50:43 Uhr von pars, enthält 12 Texte

Maschen
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:37:27 Uhr von Gronkor, enthält 10 Texte

Villon
Erstellt am 25.3. 2001 um 12:33:50 Uhr von lumina*, enthält 22 Texte

einkoten
Erstellt am 5.4. 2005 um 03:33:33 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Belanglosigkeit
Erstellt am 15.4. 2001 um 19:34:12 Uhr von Schooler, enthält 66 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.