>Info zum Stichwort Kackscheiße | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.5. 2022 um 23:21:31 Uhr über

Kackscheiße

was sonst scheißt man außer kack? doppelding. entweder kacke. oder scheiße. oder vielleicht auch scheißkacke. aber das ist was anderes. das ist ein schimpfwort. aber kackscheiße versteht auch jeder so wie scheißkacke. aber es gehört mnicht zu jedermanns wortschatz. es ist generell schwierig die ausscheidungen oder die ausscheidungsorgane zu benennen obwohl sie doch sehr wichtige Körperteile und Funktionen sind. das ist alles eine derartige scheißkack-KACKSCHEIßE.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kackscheiße« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0007) sek. –– 822672120