>Info zum Stichwort Kadettfahrer | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.2. 2005 um 22:42:07 Uhr über

Kadettfahrer

Ja, wir wissen, der Opel Kadett C war ein erfolgreiches Auto. Ja, es ist ein Verdienst der AdamOpelAG, ein Auto geschaffen zu haben, das nach so vielen Jahren noch so viele funktioniernde Exemplare im Umlauf hat. Trotzdem ist dieser verbissene Fanatismus, mit dem die Opel-Halter ihren Kadett anpreisen, irgendwie suspekt, um nicht zu sagen, ein Ärgernis. Schließlich ist auch ein Kadett C nur ein Gebrauchsgegenstand


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Kadettfahrer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kadettfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kadettfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822777686