| >Info zum Stichwort Kaffee | >diskutieren | >Permalink |
senfgeber schrieb am 7.2. 2007 um 00:18:09 Uhr überKaffee |
|
Dazu schmecken Amarettini besser als der Kram mit »G«. Aus der »und was ist mit Tee« Werbung. Und die kann man knacken, ertränken oder einfach nur im Schaum schwimmen lassen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kaffee«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0285 (0.0268, 0.0004) sek. 999736184 | |