>Info zum Stichwort Kimisttot | >diskutieren | >Permalink 
Hackepeter schrieb am 22.9. 2010 um 16:35:52 Uhr über

Kimisttot

, der lebt noch und hockt auf seinen Atombomben. Da lobe ich mir doch mal mein Minuspunkte-Atombömbchen. Das ist wenigstens nützlich.

Ach ja, unsere Sporen-Kim war sicher nicht TanteBenno. Rumpelrüdi könnte ich mir schon eher vorstellen, aber der ist ja schon mit Kinderporno-Gullipflaume und jenny beschäftigt. Und mit Punktekontoausgleich xD Vermutlich noch ein anderer Wahnsinniger, der eher auf gepflegte Tierquälerei statt auf Lederhosenknaben steht.

Wobei Rumpelrüdi und der Korea-Kim ja auch einiges gemeinsam haben ... lach ... grins!

Und als nächstes Stichwort hoffe ich auf Sonjaundstellahabendenlöffelabgegeben!!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kimisttot«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kimisttot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kimisttot« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0011) sek. –– 821463977